Presse
20.07.2017, 14:00 Uhr
Winfried Mack: Dorfhaus in Unterschneidheim-Walxheim bekommt Landeszuschuss

"Der Neubau eines Dorfhauses in Unterschneidheim-Walxheim wird über das Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum (ELR) vom Land Baden-Württemberg gefördert." Dies teilte Landtagsabgeordneter Winfried Mack mit, der sich für dieses Projekt besonders eingesetzt hatte. In den vergangenen Jahren sei die Förderung dieses Projekts mehrfach von der damaligen Regierung abgelehnt worden. Das Ministerium Ländlicher Raum habe jetzt pro Walxheim entschieden. "Ich freue mich für die Bürgerinnen und Bürger von Walxheim sehr. Sie bekommen mit dem Bau des Dorfhauses einen für das kulturelle, soziale und kirchliche Leben wichtigen Versammlungsraum", so Winfried Mack.

Suche
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg
Fraktion
Baden Württemberg