Presse
25.09.2017, 19:00 Uhr
Winfried Mack gratuliert Roderich Kiesewetter zu seinem guten Wahlergebnis
Landtagsabgeordneter Winfried Mack hat am Montag Roderich Kiesewetter zu seinem sehr guten Abschneiden im Wahlkreis Aalen/Heidenheim in schwierigem Umfeld gratuliert. Roderich Kiesewetter habe im Land Baden-Württemberg das viertbeste Ergebnis erzielt.
Winfried Mack sagte: "Roderich Kiesewetter hat für seinen Wahlkreis große Erfolge erzielt und er hat im Wahlkampf seine Zukunftsvorstellungen präzise dargelegt. Deshalb haben ihn die Bürgerinnen und Bürger mit einem großen Vertrauensbeweis ausgestattet. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Roderich Kiesewetter für unser Land und unsere Heimat."
Suche
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg