Presse
18.10.2017, 12:07 Uhr
Winfried Mack MdL freut sich über Zuschuss für die Wohnungslosenhilfe Aalen
Zumeldung zu Pressemitteilung Nr. 093/2016 des Ministeriums für Soziales und Integration Baden-Württemberg
Das Ministerium für Soziales und Integration fördert das Haus St. Klara des Caritasverbands Ost-Württemberg in Aalen mit rund 700.000 Euro. „Das Aalener Wohnungslosenhilfehaus ist eine wichtige soziale Einrichtung für die Region und unterstützt die Menschen dabei, einen ersten Schritt zurück in ein sicheres Leben zu machen“, so der Landtagsabgeordnete Winfried Mack, der diese erfreuliche Nachricht auch gerne dazu nutzen möchte, der Caritas und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihr beispielloses Engagement herzlich zu danken.
„Bei der Feier „20 Jahre Freundeskreis“ für Wohnsitzlose Aalen e.V. im Juli, die im Haus der Wohnungslosenhilfe stattgefunden hat, konnte ich mich selbst davon überzeugen, welche immens wichtige Arbeit hier zum Wohle unserer hilfsbedürftigen Mitmenschen geleistet wird“, ergänzt Winfried Mack.
Suche
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg