Eine Tour über das Vordere Härtsfeld

Sommerwanderung - unser zweiter Tag

Winfried Mack beim Bogenschießen
Winfried Mack beim Bogenschießen
Der zweite Tag unserer Sommerwanderung führte uns auf das Vordere Härtsfeld. Wir starteten auf dem Hof der Familie Buchstab in Hohenberg. Idylisch gelegen zwischen Ebnat und Waldhausen war es der ideale Ausgangspunkt für unsere Besichtigung des Bauinnovationszentrums der Firma Kampa in Ebnat. 


Wir erfuhren viel über die Trends bei der Fertigbauweise und konnten nach einem leckeren Mittagessen gestärkt weiterwandern.

Bei den Bogensportfreunden Ebnate.V. gabe es nicht nur eine Kaffeerast sondern auch die Gelegenheit zum Schnupperschießen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Bei sommerlichen Temperaturen und beeindruckender Weitsicht wanderten wir anschießend zurück nach Hohenberg zum Hof der Familie Buchstab zum abschließenden Sommerfest der CDU Aalen und der JU Ipf-Härtsfeld. 

Vielen Dank an alle die Firma Kampa und die Bogensportfreunde für das tolle Programm.




Nach oben