Winfried Mack lädt zu Telefonsprechstunde ein

Am 1. April vom 8 bis 12 Uhr unter 07361/941561

Winfried Mack freut sich auf Ihren Anruf
Winfried Mack freut sich auf Ihren Anruf
Landtagsabgeordneter Winfried Mack lädt angesichts der aktuellen Situation zu einer Telefonsprechstunde ein. Er ist am Mittwoch, 1. April, von 8 Uhr bis 12 Uhr unter der Nummer 07361/941561 erreichbar.
 
Seit einer Woche kann die "Soforthilfe Corona" beantragt werden, mit der gerade die Existenz der kleinen Unternehmen gesichert werden soll. "An der schnellen Klarstellung der Kriterien zeigt sich, dass wir zuhören und die Sorgen der Antragsteller ernst nehmen. Deshalb müssen wir weiterhin miteinander reden, Ideen und Handlungsmöglichkeiten entwerfen und auch das eine oder andere kritisch hinterfragen.", betont Winfried Mack. "Mich interessieren aber auch die Alltagssorgen. Wie klappt zum Beispiel der Unterricht zu Hause oder die Versorgung in der Quarantäne?"
 
Er appelliert weiterhin an die Eigenverantwortung und den Gemeinsinn und freut sich über viele Anrufe.

Nach oben