Winfried Mack MdL

Tourismus und Gastronomie haben eine Zukunft

Webkonferenz mit Tourismusminister Guido Wolf am 1.2. um 17:30 Uhr

Wir alle freuen uns, wenn wir wieder gemütlich Essen gehen, unbesorgt in den Urlaub fahren oder einen Ausflug machen können.

Die Gastronomie zeigt gerade jetzt wie kreativ sie ist. Die Liefer- und Abholangebote werden gern angenommen.
 
Wir brauchen jetzt zusätzlich zur schnellen Auszahlung der versprochenen Hilfen eine langfristige Verbesserung für die Gastronomie. Daher haben der Landtagskandidat für Schwäbisch Gmünd, Tim Bückner, und ich die dauerhafte Senkung der Mehrwertsteuer für die Gastronomie in das Wahlprogramm der CDU Baden-Württemberg eingebracht! Toll, dass dieser Vorschlag mit einer so großen Mehrheit angenommen wurde.
 
Gemeinsam mit Guido Wolf und dem Vorsitzenden der DEHOGA Ostalb, Dagobert Hämmerer, sprechen Tim Bückner und ich über die Zukunft der Gastronomie!
 
Herzliche Einladung an alle Interessierten!
Guido Wolf und Winfried Mack bei einem Besuch des Tiefen Stollens in Aalen im September 2020Guido Wolf und Winfried Mack bei einem Besuch des Tiefen Stollens in Aalen im September 2020
Link zur Teilnahme: 

cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php

Meeting-Kennnummer: 174 857 7968

Über Telefon beitreten:

+49-619-6781-9736 

Zugriffscode: 174 857 7968