Winfried Mack MdL

Landtagsbesuch der CDU Oberkochen

Winfried Mack: "Der Austausch mit Besuchergruppen im Landtag ist mir sehr wichtig!"

Die CDU Oberkochen besuchte bei einer Ausfahrt den Landtagsabgeordneten Winfried Mack im Haus des Landtags in Stuttgart.

Gemeinsam tauchten sie in die Geschichte Baden-Württembergs ein und Winfried Mack konnte von meinen Aufgaben als Abgeordneter und Vorsitzender des Arbeitskreises für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus berichten. Natürlich war die Gruppe auch im Plenarsaal und gemeinsam wurde über die aktuelle Lage diskutiert. Das große Interesse der Besucherinnen und Besucher freute Winfried Mack sehr. 

Der Austausch mit Besuchergruppen aus dem Wahlkreis ist immer sehr wertvoll. Winfried Mack bedankte sich bei Rainer Kaufmann, den CDU-Fraktionsvorsitzenden im Oberkochener Gemeinderat, der ihm immer Rückmeldung zur aktuellen Situation aus seinem Geschäftsalltag gebe.  

Herzlichen Dank an den CDU-Vorsitzenden Martin Balle für die Organisation der Ausfahrt, die noch mit Freizeit in Stuttgart und einem Besenbesuch abgerundet wurde.