Winfried Mack MdL

Armin Laschet trifft Winfried Mack und das Team der Ostalb

„Sicher aus der Krise: Warum es auf eine starke CDU ankommt!“ am 5. März ab 18 Uhr

Der Vorsitzende der CDU Deutschlands, Ministerpräsident Armin Laschet, trifft am Freitag, 5. März um 18 Uhr den Landtagsabgeordneten Winfried Mack und das Team der Ostalb in einer öffentlichen Videokonferenz.

„Ich freue mich über die Unterstützung des Bundesvorsitzenden der CDU“, sagt Winfried Mack. „In diesem Superwahljahr wird von den Wählerinnen und Wählern entschieden, welche politische Koalition Deutschland und Baden-Württemberg in die Zukunft führt: entweder eine Koalition der Mitte mit einer starken CDU oder eine Grün-Rot-Dunkelrote Koalition.“

Deshalb steht die Veranstaltung mit dem Vorsitzenden der CDU Deutschlands, Ministerpräsident Armin Laschet, unter dem Motto: „Sicher aus der Krise: Warum es auf eine starke CDU ankommt!“ 

An der Veranstaltung mit Armin Laschet wird das Team der Ostalb um den Landtagsabgeordneten Winfried Mack, seine Zweitkandidatin Heike Brucker und den Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter teilnehmen.

Link zur Teilnahme: https://cdudeutschland.webex.com/meet/Winfried-Mack

Der Vorsitzende der CDU Deutschlands, Ministerpräsident Armin Laschet (Bild: Laurence Chaperon)Der Vorsitzende der CDU Deutschlands, Ministerpräsident Armin Laschet (Bild: Laurence Chaperon)
Sie haben technische Fragen? 0173/4889602