Winfried Mack MdL

Webkonferenz: Kunst, Kultur & Corona

Herzliche Einladung am Montag, 1. März um 20 Uhr

Zu einer öffentlichen Webkonferenz zum Thema „Kunst, Kultur & Corona“ am kommenden Montag, 1. März um 20.00 Uhr lädt Landtagsabgeordneter Winfried Mack ein. Vier Künstler und Kulturschaffende aus der Region werden zusammen mit den Gästen der Konferenz über die derzeitige Situation diskutieren.

Teilnehmen werden der Intendant des Theaters der Stadt Aalen, Tonio Kleinknecht, der Liedermacher, Komödiant und Schwabe Ernst Mantel, der Freie Künstler Andreas Welzenbach sowie der Dirigent der SHW-Bergkapelle Wasseralfingen, Günter Martin Korst. Winfried Mack will bei dieser Veranstaltung der Frage nachgehen, was wir gemeinsam für die Kultur tun können, damit wir nach Corona auch noch etwas zum Lachen, Staunen und Bewundern haben.

Frei nach dem Lied von Ernst Mantel sagt Winfried Mack: „Nix verkomme lasse, auf sei Sach‘ aufpasse!“ So müsse auch der Kunst eine Brücke über Corona hinweg gebaut werden. „Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit“, sagte Karl Valentin. „Diese Arbeit muss anständig entlohnt werden“, fügt Winfried Mack hinzu.

 Herzliche Einladung an alle Interessierten! 

Schloss Kapfenburg ist ein Treffpunkt für Kunst und KulturSchloss Kapfenburg ist ein Treffpunkt für Kunst und Kultur
Link zur Teilnahme: https://cdudeutschland.webex.com/meet/Winfried-Mack

Sie brauchen Unterstützung? 0173/4889602